Familie

HCP: Keine Chance gegen Eberswalde

Versprochen hatte man sich mehr: Am Ende stand ein deutliches 21:31 gegen den SV Eberswalde II. Die zweite Niederlage des HC Pritzwalk wurde schon zur Halbzeit deutlich: 10:15 stand es da. Trotz der beiden erfolgreichsten Torschützen Florian Boldt und Dominic Rust bekamen die Pritzwalker keinen Zugriff auf das Spiel. In den letzten Minuten dezimierte sich der HCP mit zweimal Rot selbst.

Der Handballclub Pritzwalk liegt nach drei Spieltagen und mit 2:4 Punkten auf Rang 8 der Landesliga-Tabelle. Nächster Gegner in eigener Halle ist am 29.09. der Tabellenletzte SV Jahn Bad Freienwalde II. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

HW

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.