Feuerwehr

Feuer am Sadenbecker Stausee

Zuerst war die Wittstocker Feuerwehr zu einem vermeintlichen Brand an der A24 gerufen worden. Bald stellte sich aber heraus, dass das Feuer im Umfeld des Sadenbecker Stausees loderte. Hier war eine größere Grünfläche in Flammen aufgegangen. Die Pritzwalker und die Sadenbecker Kameraden wurden nachalarmiert. Kurz nach 14 Uhr schallten die Sirenen der Einsatzfahrzeuge durch die Stadt. Vor Ort angekommen löschten die Feuerwehrleute gemeinsam den Brand. Insgesamt dauerte der Einsatz etwa anderthalb Stunden.

Quelle: FFW Pritzwalk / Foto (1)

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.