Polizei

Im Suff Stuhl auf den Kopf geschlagen

Pritzwalk …

Gestern Mittag gegen 11.30 Uhr kam es zwischen einem 46-Jährigen und seiner 37-jährigen Frau nach dem gemeinsamen Alkoholkonsum zum Streit. Der Mann schlug der Frau mit einem Stuhl auf den Kopf, so dass sie eine blutende Wunde erlitt. Die 37-Jährige flüchtete sich zu Nachbarn, die die Polizei verständigten. Die Frau (3,50 Promille) wurde medizinisch versorgt, wollte jedoch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten konnten dem 46-Jährigen (2,39 Promille) in der Wohnung antreffen. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.