Geschäfte vorgestellt

Kerzen- und Dekostübchen eröffnete in der Grünstraße

Schon von außen gut zu erkennen.

Thomas Schlaffke mit seinem Team.

Besondere Pritzwalk-Kerzen mit lustigen oder nachdenklichen Sprüchen gehören zur Auswahl.

Individuelle Kerzen für den ganz besonderen Anlass.

Heute war es nun soweit: Das Kerzen & Dekostübchen öffnete erstmalig seine Türen. Geschäftsinhaber Thomas Schlaffke und sein Team begrüßten die ersten Gäste und Kunden in ihrem äußerst behaglich eingerichteten Laden. Im Gebäude in der Grünstraße 35 war früher die Firma Schlamkow ansässig. Der neue Eigentümer hat das Haus umgestaltet. Es ist schon von weitem mit seinem neuen anthrazitfarbenen Fassadenanstrich gut zu erkennen. Die in Rot gehaltenen Fensterrahmen bilden einen interessanten Kontrast dazu.

Im Geschäft selbst ist alles geschmackvoll aufeinander abgestimmt eingerichtet. „Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen!“ sagt Thomas Schlaffke. Das gilt sowohl für das Einkaufserlebnis, als auch für die Atmosphere, die die dort erstandenen Produkte anschließend in den heimatlichen vier Wänden entfalten sollen. Die Auswahl ist groß. Dekorative Kerzen, Seifen, Schmuckelemente, Yoga- und Meditationsprodukte, Dekoartikel für zuhause oder als Geschenk und verschiedene Teesorten gehören zum Sortiment. Sogar Hippie-Mode und -Accessoires sind zu haben. Die Wände sind mit schicken dunklen Designertapeten von Harald Glööckler gestaltet.

Einige der Kerzen stammen aus eigener Produktion, andere auch aus dem Baltikum. Nächster Schritt in der Geschäftsentwicklung soll die Einrichtung einer Kerzenwerkstatt im Obergeschoss sein, in der individuelle Produkte hergestellt, aber auch in kleineren Gruppen von Kunden selbst ganz spezielle Leuchtmittel hergestellt werden können. Das braucht aber noch ein wenig Zeit.

Schon jetzt wird der geneigte Kunde jede Menge origineller Artikel finden, bestaunen und natürlich auch erwerben können. Die Vorankündigung der Eröffnung auf unserer Webseite hatte in den letzten Tagen schon große Beachtung gefunden. Gerade für jemanden, der schnell ein niveauvolles Geschenk oder Mitbringsel sucht, ist das Kerzen- und Dekostübchen zu empfehlen. Wünschen wir dem neuen Geschäft also Alles Gute und viel Erfolg, denn jedes neue Unternehmen in der Stadt ist ein Zugewinn.

PSZ

 

ANZEIGE

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.