Arbeit und Soziales

Stadtverwaltung antwortete schnell auf Bürgerfrage

Wir hatten kürzlich berichtet, dass der Stadtverordnete Hartmut Winkelmann (DIE LINKE) eine Anfrage von Bürgerinnen zum Zustand des Spielplatzes am Birkenweg an die Verwaltung weitergegeben hatte. Der zuständige Fachgebietsleiter der Stadtverwaltung Herr Raschke antwortete jetzt schnell und unkompliziert.

In Kurzform: Die Spielgeräte auf dem Platz am Birkenweg werden 2019 erneuert. Auf dem anderen Platz am Lerchen-/Meisenweg mussten nach einer regelmäßigen Überprüfung Spielgeräte ausgetauscht werden, da sie nicht mehr standsicher waren. Es wird in dem Schreiben darauf hingewiesen, dass an jedem Platz Hinweistafeln aufgestellt sind, die die Kontaktdaten der Stadtverwaltung bei evtl. Problemen enthalten.

Na die Bürgeranfrage hat doch was gebracht! Ein Dank für die schnelle Bearbeitung durch die Verwaltung!

DW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.