Familie

VORSICHT! Aggressiver Typ ist wieder unterwegs!

Am letzten Sonntag war in der Stadt ein 31jähriger unterwegs, der drei Personen ohne Grund massiv attackierte (Wir berichteten). Ein 37jährige Frau, ein 45jähriger Mann und ein 84 Jahre alter Senior wurden von dem Täter angegriffen. Der Rentner wurde stark verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wie wir erfuhren, muß er nun auch noch operiert werden.

Ein etwa genauso alter Mann, wie der Täter vom Wochenende, ist auch heute am Donnerstag wieder in sehr auffälliger Weise in der Stadt unterwegs. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um den gleichen Täter handelt. Gegen 11 Uhr stieß er an der Fußgängerampel an der Volks- und Raiffeisenbank eine ältere Frau um. Ein Zeuge versuchte dem Täter zu folgen, konnte aber nur noch feststellen in welche Richtung er sich entfernte.

Gegen 12.20 Uhr griff der Typ einen Mann auf dem Fußgängerweg in der Lindenstraße an. Er rempelte ihn mit voller Absicht in rüder Weise an. Als dieser fragte was das soll, bedrohte er das Opfer und wollte ihn schlagen. Den Mann rettete wohl nur der mitgeführte Regenschirm vor einer ernsthafteren Attacke.

Worin der Grund seiner abnormen Handlungen besteht ist unklar. Eventuell spielen Drogen dabei eine Rolle.

Der Täter wird als etwa 30jährig beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke, eine Basecap und eine Kapuze darüber. Auf dem Rücken hatte er einen grauen Rucksack dabei. Mehrere Zeugen sahen ihn am Vormittag und in der Mittagszeit auch in der Marktstraße.

Die Polizei wurde informiert.

PSZ

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.