Polizei

Foto gestohlen 

Pritzwalk …   

Nur ein Foto wurde gestern Abend aus einer Wohnung in der Wallstraße von Unbekannten entwendet. Die 34-jährige Mieterin kam gegen 19.15 Uhr nach Hause und stellte fest, dass eingebrochen worden war. Die Räume wurden durch die Täter offenbar durchsucht. Ein Kriminaltechniker kam zum Einsatz. Der Sachschaden wird auf ca. 110 Euro geschätzt.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.