Familie

Erwartet schwere Pokalrunde für den HC Pritzwalk

Das es nicht einfach würde, trotz Heimvorteil, war schon vor dieser Pokalrunde der Handball-Männer klar. Der HC Pritzwalk war Gastgeber für eines der Dreier-Vorrunden-Turniere im diesjährigen Pokalwettbewerb. Gäste waren der Oberligist Grün-Weiß Werder und der Landesligakonkurrent HSV Bernauer Bären.

Der HCP schlug sich achtbar. Gegen den Oberligisten aus Werder stand nach gutem Beginn am Ende ein deutliches 8:30 zu Buche. Gegen den Ligamitfavoriten Bernau gab es eine 11:16-Niederlage. Das turnierentscheidende Spiel gewann Werder klar gegen die Bernauer.

Ergebnisse und Spielprotokolle hier >>

PSZ

 

.

Kategorien:Familie, Jugend

Tagged as: , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.