Innenstadtbelebung

Müllwagen krachte in Sitzbank am Rathaus

Manch Fahrzeuglenker ist sich anscheinend sicher alles zu beherrschen. Leider stimmt das manchmal nicht. Wenn auch keine Person zu Schaden kam, so mußte doch eine der schönen Sitzbankrondelle neben dem Rathaus, in Höhe der Meyenburger Straße, am Dienstag dran glauben. Ein unachtsamer Fahrzeugführer krachte gegen die Bank, so dass diese erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wahrscheinlich entstand das Maleur beim Rückwärtsfahren eines LKW. Bläulich-grüne Farbreste blieben am zersplitterten Holz zurück.

Mitarbeiter der Stadtverwaltung nahmen den Schaden schon gestern am Nachmittag auf. Am frühen Mittwochmorgen waren Mitarbeiter des städtischen Bauhofes damit beschäftigt die zerborstenen Holzteile zu entfernen.

Wir danken für den Hinweis einer aufmerksamen Bürgerin!

PSZ aktuell

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.