Familie

Zeit für Helden

Wir bleiben ja auf dem Teppich – aber heute könnte sich das Team des Pritzwalker FHV in der Pokalpartie gegen den etliche Ligen höher spielenden SV Baelsberg 03, Landespokalfinalist des letzten Jahres, in die Geschichtsbücher eintragen! Wir werden den Sieg wohl nicht schaffen, aber eine anständige Leistung der Pritzwalker Fußballer bleibt im Gedächtnis. Männer, gebt alles! Wir stehen hinter euch!

Anpfiff heute um 15 Uhr im Pritzwalker Stadion am Hainholzweg. Kommt hin und unterstützt unsere Fußballer! Nur der FHV!

Allen Babelsberger Fans und der Mannschaft des SVB sagen wir ein herzliches Willkommen!

HW

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.