Polizei

In Gewahrsam genommen

Groß Pankow …

Ein 67-jähriger Mann musste gestern von Polizeibeamten kurzzeitig in Gewahrsam genommen werden. Er hatte trotz gerichtlich verhängtem Annäherungsverbotes eine Frau auf ihrem Grundstück aufgesucht. Einem von den Beamten ausgesprochenen Platzverweis verweigerte er sich. Er wurde wegen seiner psychischen Verfassung einem Arzt vorgestellt und anschließend wieder entlassen. Die Beamten nahmen zudem eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung auf, da der 67-Jährige mit einem nicht haftpflichtversicherten Pkw gefahren war.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.