Landwirtschaft und Umwelt

In Hühnerfarm eingedrungen

Halenbeck …

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom 12.08. zum 13.08. Zutritt zu einer Legehennen-Anlage im Blesendorfer Weg. Durch einen Mitarbeiter wurde festgestellt, dass jemand in dem Objekt war, wie die Täter das Objekt betreten konnten, ist bisher noch unklar. Ein Schaden ist bisher nicht eingetreten.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.