Feuerwehr

Rauch aus der Sauna

Putlitz / Krumbeck …

Im Ortsteil Krumbeck stellten die Besitzer am 11.08. gegen 15.00 Uhr Rauch aus einem Nebengebäude fest, in der einmal eine Sauna betrieben wurde. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und konnte hinter einer Mauer einen Schwelbrand feststellen, der offenbar auf einen technischen Defekt zurück zu führen sein könnte. Kriminaltechniker stellten zudem Chemikalien zur Holzbehandlung in der Nähe der Brandausbruchstelle fest. Es entstand ca. 300 Euro Sachschaden.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.