Familie

Stadtzeitung gibt neue Pritzwalk-Ansichtskarten heraus

Ab dieser Woche ist es soweit: In unserer Redaktion in der Marktstraße 37 sowie in ausgewählten Geschäften, wie dem Presse-Lotto-Tabak-Laden von Christine Malert, dem Schreibwarengeschäft Kinitz u.a., gibt es neu gestaltete Ansichtskarten unserer Stadt. Bisher war kaum noch eine halbwegs aktuelle Postkarte zu bekommen. Besucher unserer Stadt, aber auch Einheimische, fragten uns immer wieder, ob wir nicht wüßten, wo man etwas derartiges bekommen könnte. Auch unsere Nachfragen führten zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Deshalb haben wir jetzt einfach selbst die Initiative ergriffen und erst einmal fünf verschiedene Motive gestaltet und in Druck gegeben. Man sieht auf ihnen, welch schöne Ecken unsere Heimatstadt zu bieten hat.

Die Ansichtskarten sind ab sofort bei uns in der Redaktion, Marktstraße 37, sowie im Presse-Lotto-Tabakgeschäft Malert und im Schreibwarenladen Kinitz erhältlich. Sie kosten 0,99€ pro Stück.

HW

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.