Ortsteile

Schon wieder Ärger in Sadenbeck – Verwirrter Mann schlägt Scheibe ein

Am frühen Freitagmorgen drehte ein 31jähriger Mann in der Sadenbecker Kuckstraße nach erheblichem Alkohol- und Drogenkonsum durch. 2,10 Promille wurden gemessen. Er schlug die Scheibe einer Haustür ein. Dabei verletzte er sich selbst. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Dabei mußte er von Polizisten begleitet werden.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.