Frauen

Frau geschlagen

Pritzwalk …

Ein 54-jähriger Mann schlug am 04.08. abends seiner Frau mit der Faust ins Gesicht. Sie flüchtete zu Nachbarn und informierte die Polizei. Die Beamten konnten den alkoholisierten Mann (2,08 Promille) antreffen. In der Vergangenheit sei es schon öfter zu Übergriffen gekommen. Die Frau hatte jedoch zum ersten Mal die Polizei gerufen, da sie sich nicht zurück in die gemeinsame Wohnung traute. Die Beamten sprachen dem 54-jährigen eine Wohnungsverweisung für zehn Tage aus.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.