Polizei

Der Mann hatte einen Hammer

Pritzwalk …

Ein Polizei bekannter 26-Jähriger wollte am 29.07. gegen 17.00 Uhr aus seiner letzten Unterkunft an der Freyensteiner Chaussee vom ebenfalls Polizei bekannten Eigentümer persönliche Sachen ausgehändigt bekommen. Der 34-Jährige verweigerte dieses, da die Sachen noch im Wäschetrockner waren. Vor Wut schlug der 26-Jährige mit einem Hammer gegen den Türrahmen und beschädigte diesen leicht; Schaden ca. 30 Euro. Außerdem bedrohte er den 34-Jährigen noch.

Er wurde dann durch eine Streifenbesatzung in einem Getränkemarkt in Pritzwalk festgestellt und entsprechend belehrt. Der Hammer wurde sichergestellt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,04 Promille.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.