Feuerwehr

Zweimal Feuer bei Birkenfelde

In der Nähe von Birkenfelde wurde gestern gegen halb vier am Nachmittag ein Feuer auf einem Stoppelfeld gemeldet. Es brannte auf ca 1 ha Fläche. Die Feuerwehr Pritzwalk rückte mit drei Fahrzeugen aus. Als die Kameraden vor Ort ankamen, hatten Mitarbeiter des zuständigen Unternehmens den Brand bereits gelöscht.

Zwei Stunden später brach ein weiteres Feuer in unmittelbarer Nähe des vorherigen Einsatzortes aus. Auch hier war eine Stoppelfläche betroffen. Die Flammen wurden ebenfalls schnell von den Arbeitern vor Ort gelöscht. Die Feuerwehrleute kontrollierten die Brandstelle und konnten anschließend den Einsatz beenden.

Quelle: FFW Pritzwalk

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.