Innenstadtbelebung

Hurra! Schneller als der BER fertig!

Es hat eine kleine Ewigkeit gedauert, aber nun ist es tatsächlich vollbracht! Die Verbindungsbrücke zwischen den beiden Museumsteilen in Pritzwalk ist eröffnet. Dazu bedurfte es des Besuches einer leibhaftigen Staatssekretärin. Seit vielen Monaten werkelte man an dem kleinen Übergang über den Dömnitz-Umfluter (Wir berichteten). Was das am Ende alles gekostet hat, ist noch nicht genau bekannt. Jedenfalls ist nun eine wichtige Frage für Pritzwalk gelöst: Wir sind mit diesem „imposanten“ Bauwerk wirklich schneller fertig geworden, als der Großstadtflughafen ohne Flugbetrieb in Schönefeld. Eine Meisterleistung!

PSZ

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.