Familie

Liebesgrüße im XXL-Format

Teuer wird die Liebesbezeugung für ihren Schatz für eine Frau aus dem Süden des Landkreises Prignitz. Mit weißer Farbe hatte sie unter Mithilfe von Bekannten auf der B5 bei Kleinow auf einer Länge von sage und schreibe 100 Metern verliebte Geburtstagsgrüße an ihren Freund auf die Fahrbahn geschrieben: „Hallo mein Schatz, ich wollte nur Happy Birthday sagen.“

Die herzallerliebste Aktion wird nun aber wohl juristische Folgen für die Frau haben. Im Zuge der Ermittlungen wurde sie in ihrem Auto von der Polizei angetroffen. Sie bestritt zwar ihre Beteiligung an der Sache, hatte aber an Kleidung und Fahrzeug weiße Farbreste. Die Kripo ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung, da sich die Farbe nicht problemlos von der Fahrbahn entfernen lässt.

Das muß wirklich Liebe sein!!!

HW

 

 

.

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.