Polizei

Balkonkletterer gefasst

Pritzwalk …

Ein 16-Jähriger wollte gestern Mittag einen Freund in der Straße am Ring besuchen. Weil der Freund jedoch nicht die Wohnungstür öffnete, kletterte der junge Mann auf den Balkon und anschließend wieder herunter. Unten angekommen wurde er vom Hausmeister erwischt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Als die Beamten die Identität des Jungen feststellten, fanden diese heraus, dass der Jugendliche aus einer Einrichtung abgängig war. Das Jugendamt wurde über den Sachverhalt informiert, da durch dieses eine Unterbringung in einer Einrichtung angeordnet wurde. Bei dem 16-Jährigen wurden weiterhin kleinere Mengen einer betäubungsmittelsuspekten Substanz aufgefunden und sichergestellt.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.