Feuerwehr

Getreidefeld bei Kemnitz brannte

Am 9.7. gegen 17.20 Uhr wurden die Feuerwehr in Pritzwalk und mehrere umliegende Ortswehren zu einem Feldbrand zwischen Kemnitz und Bölzke gerufen. Dort hatte ein Getreidefeld auf einer Fläche von 3 ha Feuer gefangen. Mit mehreren Strahlrohren und unter Hilfe von nachalarmierten Tankfahrzeugen konnte der Brand innerhalb von ca. 1,5 Stunden unter Kontrolle gebracht werden. An der Löschaktion beteiligt war ein Traktor, der die Fläche umpflügte.

Quelle: FFW Pritzwalk

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.