Geschäfte vorgestellt

AH-Mode schließt zum Monatsende

Im Dezember 2016 war das AH-Modeschäft vom kleineren Laden in der Nähe des Magazinplatzes in die größeren Räume in der Mittelstraße, fast direkt am Marktplatz, gezogen. Obwohl der damalige Umzug gut angenommen wurde und mit Sicherheit mehr Menschen auf den Laden aufmerksam wurden, ist nun bald Schluß. Zum Monatsende schließt AH-Mode das Pritzwalker Gechäft. „Räumungsverkauf“ steht bereits an allen Fenstern und den Aufstellern.

Schade, dass wieder eine Geschäftsinhaberin aufgeben muss. Sie selbst hat wohl eine anderwertige Anstellung gefunden. Hoffentlich entsteht jetzt nicht ein weiterer dauerhafter Leerstand im Stadtzentrum. Dem Gesamtbild des Ortes wäre das an so zentraler Stelle nicht dienlich.

PSZ

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.