Jugend

Verstärkungen für den Pritzwalker FHV

 

Die 1. Männermannschaft der FHV-Fußballer startete in die Vorbereitung auf die neue Landesliga-Saison. Es wird eine harte und lange Zeit bis zum 1. Spieltag. Man will schließlich besser abschneiden als im letzten Jahr. Beim ersten Training waren auch 6 Neuzugänge dabei, die wir Euch nun vorstellen möchten.

Patrick Raczkowski kommt vom Groß Pankower SV. Seine Qualitäten sind unumstritten, wir wissen was er zu leisten im Stande ist. Wenn er Verletzungsfrei bleibt, eine riesige Verstärkung.

Nico Trenner, ein Jahr trainiert er schon bei uns mit, gehört schon lange ganze Zeit zum Team. Nun ist er auch endlich spielberechtigt und wird für uns sicherlich das ein oder andere wichtige Tor schießen!

Nico Steffen kommt vom Putlitzer SV und ist kein Unbekannter. Er spielte in der Jugend schon beim FHV und kehrt nun nach Stationen in Putlitz und Meyenburg zurück. Nico wird uns im Mittelfeld und im offensiveren Bereich noch mehr Möglichkeiten geben.

Marcus Damerius. Nachdem der SV Sadenbeck den Spielbetrieb zur neuen Saison einstellen musste, stößt Marcus als wichtiger Baustein zu uns. Endlich hat der FHV einen sehr guten zweiten Torwart!

Tobias Radon kommt von Hansa Wittstock zu uns, er machte in der letzten Saison viele Landesliga-Spiele und wird uns im Mittelfeld und in der Defensive weiter verstärken.

Patrick Ortlieb ist der zweite Garzer, der nach Franz Arndt zu uns wechselt. Der ehemalige Kapitän der Kreisoberliga-Truppe ist flexibel einsetzbar und wird uns auch im Mittelfeld und in der Abwehr weiter Stabilität verschaffen.

Wir wünschen Euch eine verletzungsfreie Saison, in der im Training als auch in den Spielen Gas geben werdet und ganz viel Spaß am Fußball habt!

Nur der FHV

Quelle: Pritzwalker FHV / FB

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.