Innenstadtbelebung

„Wir wohnen gern in Pritzwalk“

LESERPOST:

Wir wohnen gern in Pritzwalk. Ich habe mich sehr gefreut, als ich am Freitag die Zeitung aufschlug und dort lesen konnte, dass der Streichelzoo eventuell erhalten bleibt. Es wäre wirklich schade, wenn dieser Anziehungspunkt im schönen Hainholz wegfallen würde.

Wir sind vor 17 Jahren hierher gezogen und freuen uns, wie sich Pritzwalk entwickelt hat mit den vielen attraktiven Blumenbeeten und den schönen Parkanlagen, die stets gut gepflegt aussehen.

Wir gehören auf keinen Fall zu den Meckerern, denn man kann die Stadt auch schlechtreden. Dieses Kritisieren hört man leider ziemlich häufig. Man sollte sich einmal die Mühe machen und feststellen, dass es auch hier schöne Lokale und kulturelle Angebote gibt. Man muss sie jedoch nur sehen und nutzen wollen.

Abschließend möchte ich sagen, dass unsere kleine Stadt liebenswert ist und viele Gäste sich auch positiv über Pritzwalk äußern.

Elke Benn

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.