Geschäfte vorgestellt

Die Herren Kapitän-Leutnants waren bei „Fossi“

„Die Herren KaLeun“ – so nennen sich die beiden Musiker aus Brandenburg, wenn sie als Duo mit einem bunten Mix aus gecoverter Musik von Schlager über Rock bis Pop auftreten. Sogar der DDR-Top-Hit „Zeit, die nie vergeht“ von Perl war dabei! Super! Eigentlich sind beide auch Mitglieder der Gruppe „The Rubix“, die kürzlich – auch unter der Regie von „Fossi`s Kneipe – auf dem Trappenberg gastierten.

Am Freitagabend gastierten die beiden Herren im Biergarten von „Fossi`s Kneipe“. Nach anfänglich zögerndem Besuch füllte sich das Lokal dann aber doch noch ordentlich. Besucher kamen auch wieder aus entfernteren Orten. Die Band spulte ihr Programm routiniert ab und schaffte es sogar das anfänglich tanzträge Pritzwalker Publikum in Bewegung zu bringen. Stimmung kam auf, als die „Herren KaLeun“ mit Schmiedehammer und Feuerringen hantierten. Zu letzterem ertönt dann das legendäre „Ring of Fire“.

Man hatte wieder einmal einen gemütlichen Abend bei „Fossi`s“. Es ist schön, dass die Inhaber jedesmal ein interessantes Musikprogramm organisieren, bei dem die unterschiedlichsten Geschmäcker auf ihre Kosten kommen.

HW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.