Polizei

Jaguar in Unfall verwickelt

Kletzke …

Der 31-jährige Fahrer eines Oldtimer der Marke Jaguar befuhr gestern Abend um 17.35 Uhr die Bundesstraße 5 aus Perleberg kommend in Richtung Kyritz. In Höhe der Ortslage Kletzke bog ein im Gegenverkehr fahrender Tanklastzug der Marke Mercedes, der von einem 32-Jährigen geführt wurde, nach links ab, offenbar ohne auf die Vorfahrt des Jaguars zu achten. Bei dem folgenden Zusammenstoß verletzte sich der 31-Jährige am Kopf und am Bein. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Der Jaguar war daraufhin nicht mehr fahrbereit; Schaden ca. 66.000 Euro. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme sowie der Bergungsmaßnahmen wurde die Bundesstraße für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.