Humor

Ich hab da mal `ne Frage

In WM-Zeiten ist es ja üblich, dass viele Menschen ihren Fußball-Geschmack und ihre Vorlieben für bestimmte Mannschaften mit einem Fahnenschmuck am Fenster bekunden. So etwas habe ich neulich an einem Mehrfamilienhaus gefunden. Die mittlere und die rechte Flagge kann ich ja zuordnen, bei Deutschland sind verständlicherweise schon die Schotten dicht – aber was für ein Land findet denn der Bewohner hinter dem linken Fenster gut?

Kann jemand helfen?

Hartmut Winkelmann

 

 

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.