Polizei

Dieb mit Pistole ertappt

Pritzwalk …

Aus einer Betriebsstätte An der Promenade wurden durch einen 64-Jährigen mehrere unterschiedliche Werkzeuge entwendet; Schaden ca. 1.000 Euro. Noch während der Anzeigenaufnahme erschien der Mann vor Ort, das Diebesgut hatte er nicht mehr bei sich. Bei der Inaugenscheinnahme seiner Wohnung fanden die Beamten daraufhin diverses Werkzeug und stellten dieses sicher. Darüber hinaus fanden die Beamten eine Pistole sowie dazugehörige Munition in einer Tasche des Mannes. Weil dieser keine Waffenbesitzkarte vorweisen konnte, wurden auch die Waffe samt Munition sichergestellt. Nun muss sich der Mann wegen Diebstahl und wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.