Polizei

Spraydose angezündet

Pritzwalk …  

Ein Zwölfjähriger wurde gestern gegen 11.00 Uhr vor dem Gelände einer Schule von einem 13-Jährigen verletzt. Der 13-Jährige hatte vor eine Spraydose ein brennendes Feuerzeug gehalten und so eine Flamme erzeugt und diese in Richtung des Zwölfjährigen gehalten. Dabei wurde dieser verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Mutter des Verletzten meldete sich später im Polizeirevier und gab die Körperverletzung zu Protokoll.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.