Familie

Der „Torwächter“ hat doch eine Zukunft

Nachdem die Inhaber um Jean Duwe aus gesundheitlichen und familiären Gründen eigentlich das Ende der Gaststätte „Zum Torwächter“ an Pritzwalks Meyenburger Tor für den 1. August diesen Jahres verkündet hatten, gibt es jetzt vielleicht doch eine Zukunft für das traditionsreiche Restaurant und Hotel. Wie die PRITZWALKER STADTZEITUNG erfuhr, soll sich ein Interessent für die Weiterführung des Gastronomiebetriebes gefunden haben. Entsprechende Verhandlungen mit den bisherigen Eigentümern liefen wohl positiv.

Es wäre für unsere Stadt und ihre Restaurantkultur sehr gut, wenn sich diese Geschichte zum Guten wenden würde.

HW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.