Frauen

Mann schlägt Frau vor den Kindern

Prignitz …

Eine 31-jährige Frau meldete sich gestern Abend in einer Polizeidienststelle, da sie tags zuvor vor den Augen ihrer beiden Kinder von ihrem Lebenspartner geschlagen wurde. Sie war mit den Kindern nach Hause gekommen und mit ihm in Streit geraten. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass der Mann schon öfter handgreiflich geworden war. Die Polizeibeamten suchten den Mann auf und sprachen ihm eine Wohnungsverweisung aus. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.