Geschäfte vorgestellt

„PannaCotta“ mit erweiterten Öffnungszeiten

Das bislang immer sehr gut besuchte Cafe+Bistro „PannaCotta“ in der Pritzwalker Marktstraße 21 erweitert über die Sommerferien seine Öffnungszeiten. Zwischen dem 30.06. und dem 26.08. kann man nun auch samstags von 9 – 12 Uhr die Köstlichkeiten des Geschäfts genießen, wie die Inhaberin Silke Müller informierte. Die sonstigen Öffnungszeiten bleiben erhalten: Dienstag – Freitag jeweils von 8 – 17 Uhr und am Sonntag zwischen 13 und 17 Uhr.

Lassen Sie sich also über den Sommer hinweg öfter mal auch am Samstag im oder vor dem Cafe+Bistro „PannaCotta“ einen angenehmen Kaffee oder ein leckeres Softeis schmecken! Wir sehen uns dort bestimmt!

PSZ

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.