Feuerwehr

Betrunkener fuhr Ampelanlage um

Foto: Feuerwehr Pritzwalk

Schon am frühen Abend des Samstags kam ein PKW Opel von der Fahrbahn ab und fuhr auf der Kreuzung Perleberger Chaussee / Umgehungsstraße B103 direkt gegen eine Ampelanlage. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Der 60jährige Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Er war während des Unfalls offensichtlich alkoholisiert.

Die Feuerwehr beräumte die Unfallstelle.

Quelle: Feuerwehr Pritzwalk / Tagespresse

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.