Polizei

Mit Urin bespritzt

Wittenberge …

Ein 15-Jähriger wurde gestern gegen 20.00 Uhr im Clara-Zetkin-Park von einem flüchtig bekannten Mann erst beschimpft und dann bedroht. Er spritzte den Jugendlichen mit einer mit Urin gefüllten Wasserpistole an, nachdem er dies angekündigt und hinter einem Gebüsch den Tank befüllt hatte. Das T-Shirt des 15-Jährigen roch entsprechend. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Quelle: PD Nord

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.