Familie

Handball-Landesliga 2018/2019: Pritzwalk startet am 8.9. gegen Bernau

Durch den Verzicht auf den Aufstieg von Kyritz erhielt der HC Pritzwalk noch einmal einen Gnadenaufschub. Man war zwar am Ende der vergangenen Saison Letzter, kann so aber in der Landesliga bleiben. Da Wittenberge aufgestiegen ist und kein Nord-Vertreter zu den Absteigern zählt, wird die neue Spielzeit mit nur 11 Mannschaften absolviert. Der HCP hat am ersten Spieltag spielfrei und startet erst am 8.9. mit der Heimpartie gegen den starken HSV Bernauer Bären.

Ansetzungen der neuen Spielzeit hier >>

 

Schon vorher wird der HC Pritzwalk in der ersten Pokalrunde in eigener Halle gegen einen oberklassigen Gegner sowie wiederum gegen die Bernauer Bären antreten müssen.

Viel Erfolg!

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.