Polizei

Brandstifter kam in die Psychiatrie

Perleberg …

Die Polizei wurde gestern gegen 15.00 Uhr zur Unterstützung der Rettungskräfte in die Thomas-Müntzer-Straße gerufen. Ein 26-jähriger Mann hatte in einem Zimmer der Wohnung einen Brand entfacht, der jedoch schnell gelöscht werden konnte (Schaden ca. 100 Euro). Er musste gefesselt und in Begleitung in ein Krankenhaus (Psychiatrie) gebracht werden.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.