Polizei

Minderjährige stehlen Wodka

Pritzwalk …

Ein 13-jähriges Mädchen steckte sich gestern gegen 14.30 Uhr in einem Supermarkt in der Straße Am Ring eine Flasche Wodka (ca. 13 Euro) in den Rucksack und ging dann aus dem Laden. Ein 15-Jähriger hatte eine Mitarbeiterin abgelenkt, konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass der Jugendliche aus einer Jugendeinrichtung vermisst wurde. Er wurde anschließend an einen Betreuer übergeben. Die 13-Jährige konnte nicht mehr festgestellt werden, auch sie wird aus derselben Einrichtung vermisst.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.