Polizei

Kaffee und Waschmittel in Größenordnungen geklaut

Wittenberge …

Mitarbeiter eines Supermarktes in der Lenzener Straße beobachteten gestern gegen 14.30 Uhr zwei Männer, wie sie den Markt über den Eingang mit einem Einkaufskorb verließen. Darin hatten sie über 80 Pakete Kaffee und mehrere Flaschen Waschmittel. Die Mitarbeiter sprachen beide Männer an ihrem Pkw an und verlangten einen Kassenbeleg dafür. Daraufhin schubste einer der Männer eine Mitarbeiterin und beide flüchteten zu Fuß. Polizeibeamte konnten sie in der Umgebung nicht mehr feststellen. In dem Pkw stellten die Beamten etwa 60 Tüten Pistazien und insgesamt 180 Tafeln Schokolade fest. Der Pkw und das Diebesgut im Wert von ca. 400 Euro wurden sichergestellt und kriminaltechnisch untersucht. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: PD Nord

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.