Polizei

Überschlag nach Sekundenschlaf

Beispielbild

A24 / Meyenburg …  

Ein 32-jähriger männlicher Fahrer eines PKW VW Caddy befuhr am 11.06. gegen 06.00 Uhr die Autobahn 24 aus Richtung Berlin kommend in Richtung Hamburg. Zwischen den Abfahrten Pritzwalk und Meyenburg kam er offenbar durch Sekundenschlaf nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die angrenzende Leitplanke und überschlug sich mit seinem PKW. Er kam anschließend in der angrenzenden Waldfläche auf der Beifahrerseite liegend zum Stehen. Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Fahrer des PKW VW wurde mit leichten Kopfverletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand hoher Sachschaden an dem verunfallten Fahrzeug; ca. 15.000 Euro.

Quelle: PD Nord

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.