Familie

Pritzwalk bekam fast nichts ab

Merh Infos zum aktuellen Wetter hier >>

Die Unwetterwarnungen galten gestern auch für Pritzwalk, aber abbekommen haben wir hier nur ein paar Tropfen. Nun ist man ja nicht gerade scharf auf extreme Gewitter, aber ein wenig mehr „Feuchtes“ von oben wäre gut für Pflanzen und Gemüt. Stattdessen haben wir noch einige Tage mit Höchsttemperaturen jenseits der 30 Grad zu tun. Die Gefahr von Gewittern besteht aber auch hier weiter. Also, hoffen wir mal auf kühlendes Nass ohne verheerende Nebenwirkungen.

In diesem Sinne wünschen wir einen prächtigen Tag!

HW

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.