Polizei

Bezahlt und trotzdem gemahnt

Prignitz …

Ein Mann erhielt am 28.05. ein Mahnschreiben einer tschechischen Firma, in dem er dazu aufgefordert wurde, unbezahlte Rechnungen in Hohe von ca. 140 Euro zu bezahlen. Er hatte im April bei drei Kontakt-Telefonnummern angerufen und dafür am Anfang des Monats Rechnungen erhalten und beglichen. Da er nun einen Betrug vermutete – vor der Firma wird bereits bei Verbraucherschutzzentralen gewarnt – erstattete er gestern Strafanzeige bei der Prignitzer Polizei.

Quelle: PD Nord

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.