Frauen

Sabine Kadasch wird Leiterin des Amtes für Verwaltungssteuerung und Bürgerservice der Stadt Pritzwalk

Wie das Büro des Bürgermeisters soeben mitteilt, wird die Stadt Pritzwalk Frau Sabine Kadasch als Leiterin des Amtes für Verwaltungssteuerung und Bürgerservice einstellen.

Sabine Kadasch wird das Amt im Oktober antreten. Sie arbeitete bisher als Kämmerin in der Gemeinde Groß Pankow (Prignitz). Die 54-Jährige ist Diplomagraringenieurin und hat sich mit berufsbegleitenden Ausbildungen und Lehrgängen für die Tätigkeit in einer modernen Verwaltung qualifiziert. Die Langnowerin ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Mit dieser Personalie sind die Spitzen der neuen Vier-Ämter-Struktur innerhalb der Stadtverwaltung Pritzwalk komplett. „Die kommenden Jahre werden für uns zahlreiche Herausforderungen bereithalten“, sagte Bürgermeister Dr. Ronald Thiel. „Ich bin daher froh, dass wir mit hervorragend qualifizierten Mitarbeitern an die Lösung der Aufgaben gehen können.“

PSZ aktuell

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.