Jugend

Viele Tore in der 1.Kreisklasse

Die Zwote des Pritzwalker FHV geht weiter ihren erfolgreichen Weg. Gegen Lindenberg gab es wieder eine heftige Packung für den Gegner. 8:3 für den FHV hieß es am Ende. Da der bisherige Tabellendritte Berge beim Zweiten Jännersdorf ebenfalls eine unglaubliche Klatsche bekam (10:1!) steht Pritzwalks Zweite auf Rang Drei der Liga. Super Jungs!

 

 

 

Schwerer hatte es an diesem Spieltag die SG Einheit Pritzwalk. Beim Tabellenführer Demerthin war nichts zu holen und man kehrte mit einer 0:5-Niederlage nach hause zurück. Einheit bleibt trotzdem auf einem gefestigten achten Platz. Der bisherige Verfolger Garz II verlor zuhause und tauschte mit Aufbau Stepenitz den Rang.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

HW

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.