Polizei

Keine Daten herausgegeben

Pritzwalk …

Ein 77-jähriger Mann aus Pritzwalk erhielt am Abend des 13.05.18 einen Anruf eines Mannes, der angab, von der Berliner Polizei zu sein. Er wollte die Personalien und Bankdaten des 77-Jährigen abfragen. Der 77-Jährige bemerkte aber die Absicht des Unbekannten und gab keine Kontodaten bekannt. Er erstattete eine Strafanzeige wegen versuchten Betruges.

Quelle: PD Nord

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s