Familie

„Club der schwarzen Berta“ auf Vater-Familientags-Tour

LESERPOST:

Hallo liebes Team, gestern war ja nun mal wieder der jährliche Vatertag. Ich möchte mal kurz von uns erzählen …

Wir sind eine Truppe aus Freunden und Familie, der Vatertag ist bei uns immer ein Familientag.
Der „Club der schwarzen Berta“ entstand letztes Jahr, weil unser Eigenbau Trecker Berta hieß. Dieses Jahr sind wir mit dem MTS 50 Belorus gefahren mit eingebauter DDR Feuerwehr Hupe.

Wir sind in Sadenbeck gestartet über Steckenthin, Beveringen, Alt Krüssow, Neu Krüssow, Ellershagen, Halenbeck und wieder zurück nach Sadenbeck gefahren. Dann wurde ausgiebig gegrillt. Wir hatten wie jedes Jahr viel Spaß. Schade ist aber nur, das wirklich kaum noch was gemacht wird auf den Dörfern. Uns sind auch nur wenige Leute mit Fahrrad entgegen gekommen. Es war sehr wenig los auf den Straßen. Wir machen das mit unseren Vater-Familientag seit guten 10 Jahren und man merkt wirklich über die Jahre, wie alles an diesem Tage überall nachgelassen hat. Schade eigentlich …

Jennifer Köhlert / Text & Fotos (3)

 

 

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.