Jugend

In der Kreisklasse läuft alles super für die Pritzwalker Teams

Während es bei den Landesliga-Kickern des FHV überhaupt nicht rund läuft und am Wochenende ein 1:6 zu Buche stand, fährt die Zweite des Vereins in der 1. Kreisklasse einen Sieg nach dem anderen ein. Am Sonntag gewann die Mannschaft bei Aufbau Stepenitz klar und deutlich mit ebenfalls 6:1 – nur eben für Pritzwalk! Der FHV II rückt damit auf Platz 3 der Tabelle vor, da Berge zuhause gegen Dergenthin mit 0:1 verlor.

 

 

Auch die andere Mannschaft aus unserer Stadt in dieser Klasse war erfolgreich. 3:1 wurde die Zweite des SV Garz/Hoppenrade von der SG Einheit Pritzwalk nach hause geschickt. Einheit ist Tabellenachter.

Ergebnisse und Tabelle hier >>

HW

 

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.