Familie

Gute Stimmung bei der Pritzwalker Musiknacht

Sechs Kneipen – sechs Bands. Das war das einfache und erfolgreiche Konzept der Gastronomen. Und die Pritzwalkerinnen und Pritzwalker nahmen das gerne an. Das Wetter spielte auch mit. So waren fast tausend Leute an diesem Abend in unserer Innenstadt unterwegs. Auch von außerhalb waren viele Musik- und Partyinteressierte angereist. Es wurde eifrig das Tanzbein geschwungen und viele liefen von einer Location zur nächsten – genau so wie es von den Veranstaltern geplant war. Wir haben alle sechs Kneipen besucht und präsentieren Ihnen auf dieser Seite einige Eindrücke.

Einzig über den Termin sollte man vielleicht nochmal nachdenken. So direkt um den 1.Mai herum gibt es derartig viele Veranstaltungen, die sich manchmal gegenseitig das Publikum wegnehmen. Jemand regte an, ob man die Musiknacht nicht mit dem Musikalischen Frühling kombinieren könnte. Bei letzterem waren auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher unterwegs. Viele waren aber sehr erstaunt, dass es am Abend gar keine Angebote mehr gab. Um 18 Uhr war Feierabend. Schade! Die Kombination beider Events wäre eine tolle Sache.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken! Fotos (23): H. Winkelmann

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s