Jugend

Pritzwalks Erste verliert ihr Landesliga-Punktspiel in Premnitz

TSV Premnitz – Pritzwalker FHV 4:2 (1:1) … 

Pritzwalk verliert sein Landesliga-Punktspiel in Premnitz. Zur Halbzeit stand es noch unentschieden. Franz Arndt hatte nach 35 Minuten den frühen Rückstand aus der 7. Minute zum 1:1 ausgeglichen. Nach dem Wechsel schoß wieder Arndt die Führung für die Gäste. Dann übernahm allerdings das Heimteam die Initiative und zog mit 4:2 davon.

Andere Ergebnisse:

Velten – Angermünde 3:2
Zehdenick – Neustadt 4:0
Petershagen – Hennigsdorf 3:0
Michendorf – FSV Babelsberg 0:2
SV Babelsberg II – RSV Eintracht 1:1
Wittstock – Perleberg 0:2

Pritzwalk bleibt damit Tabellenzehnter.

HW

 

 

.

Kategorien:Jugend, Sport

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.