Arbeit und Soziales

Fantastisch!

Es ist kaum zu glauben, aber unsere „kleine“ regionale Zeitung hat heute die bombastische Zahl von 1.000.000 Besuchern auf ihrer Webseite erreicht, davon ca. 500.000 in den letzten 12 Monaten. Dabei wird jeder Leser nur einmal am Tag gezählt. Auf Facebook haben uns in der gleichen Zeit etwa 6 Millionen Leserinnen und Leser angeklickt. Wahnsinn für ein bislang vollkommen ehrenamtliches Projekt!

Wir sagen einfach mal Danke an all die vielen treuen Freunde unserer PRITZWALKER STADTZEITUNG, für eure Hinweise, eure Kritik und euer Lob und die vielseitige Unterstützung! Ohne euch wäre diese Zeitung nicht machbar!

Eines können wir allen Interessierten versprechen: Wir machen weiter und wir werden wachsen, neue Formen der Kommunikation mit euch ausprobieren und unsere Inhalte weiter verbessern und noch vielseitiger gestalten. Lasst euch überraschen! Es gibt da schon so einige Ideen!

Kommt am 1.Mai zwischen 10 und 17 Uhr in den Biergarten der „Alten Mälzerei“ in Pritzwalks Zentrum! Dort könnt ihr gemeinsam mit uns das MAIFEST zum Tag der Arbeit und unser PRESSEFEST feiern!

Euer Redaktionsteam der PRITZWALKER STADTZEITUNG

 

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.